ioBroker.pro und Newsletter

Zwei kurze Infos in eigener Sache!

Zum einen gibt es nur noch bis zum Jahresende den ioBroker.pro für unglaubliche 1 Euro pro Monat anstatt 4.95Euro! Was das tolle am ioBroker.pro ist? Ganz einfach! Eure Cloud Instanzen laufen auf einem separaten Server, der ein wenig performanter als der public Server ist UND ihr bekommt einen Fernzugriff auf euren ioBroker zuhause. Na wenn das nichts ist?

Der Link zum ioBroker.pro ist: https://iobroker.pro/intro

 

Ebenfalls neu ist, dass ihr nun die Möglichkeit habt einen verdrahtet Newsletter zu erhalten. Sicherlich sagen sich viele von euch „och neeee – ich bekomm schon recht viel Spam“ – jedoch liegt es mir fern euch noch mehr mit E-Mails zu belästigen!
Viel mehr möchte ich euch über aktuelle Infos aus der SmartHome Welt informieren – euch auf interessante Angebote hinweisen sowie natürlich auch das ein oder andere Video mit euch teilen. Also – wenn ihr Lust habt, dann würde ich mich freuen über ein Abo meines Newsletters!

 

Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.