Meine Lieblings-Blogs

Auch ich lese viel im Internet und informiere mich immer wieder über neue Geräte – neue Ideen usw. Mit dem SmartHome kann man schliesslich eine Menge machen! Eine kleine Auswahl meiner Lieblings Blogs möchte ich Dir hier einmal vorstellen.

Meine Auswahl

www.homematic-inside.de

Auf Homematic-inside findest Du wirklich alle Infos die Du zum Thema Homematic brauchst. Aber nicht nur das – auch viele Hintergrundinfos – Tests usw. findest Du auf dieser Seite. Ein Muss für jeden Fan!

www.homematic-guru.de

Diese Seite ist echt etwas tolles und besonderes. Denn Du findest hier nicht nur eine Menge hilfreicher Tipps und Tricks, sondern auch viele Anleitungen und Tutorials rund um das Homematic Thema!

www.ownsmarthome.de

Eine allgemeine Seite rund um Dein SmartHome. Hier sind testberichte – Tutorials usw zu finden. Ein besuch auf jeden Fall wert!

www.the-ginthers.net/projects/glab/

Unglaubliche diese Seite! Der Autor stellt hier seine Projekte vor – und zwar recht detailliert und genau beschrieben. Aber das macht es auch echt interessant zu lesen wie er welche Projekte umgesetzt hat!

www.ehome-news.de

Ebenfalls eine allgemeine Seite – aber ebenfalls ein Besuch wert. Denn hier findest Du allgemeine News zum SmartHome Thema. Viele Interessante Themen zu neuen Produkten sind hier zu finden

www.china-gadgets.de

Tolle Seite mit allein möglichen Dingen die es so in China gibt. Viele Elektronik Artikel – aber auch viel witziges 🙂 Es macht auf jeden fall Spaß hier ein wenig zu gucken was es so gibt

 

Weitere Links findest Du hier natürlich auch auf der Seite unter dem Punkt LINKS

 

Video:

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: