[AUFGELÖST] Habe Rasperry 4 gekauft IO-Brocker herrunter geladen erreiche nur die CCU« Zurück zu der Fragen-Liste

Ich habe Rasperry getauscht neue karte erstellt und Netzwerganschluß getauscht keinen keinen erfolg. Wer kann mir helfen.
Geschrieben von Jürgen Kühn
Erstellt am 3. Februar 2020 16:37
0

Zugriff gelungen

Geschrieben von Jürgen Kühn
Geantwortet am 18. Februar 2020 17:07
0

Ich komme über Putty auf den Rasberry. Kann ich in der config sehen ob ich die richtige einstellung für ioBroker habe?

Geschrieben von Jürgen Kühn
Geantwortet am 16. Februar 2020 13:23
0

Die IP Adresse vom ioBrocker Tausch beim neustart in der FritzBox auf. Aber nicht Aktiv sondern in schwarzer Schrift.

Geschrieben von Jürgen Kühn
Geantwortet am 7. Februar 2020 14:24
0

Hallo Jürgen! Danke für Deine Frage. Ich gehe mal davon aus, dass Du die CCU und den ioBroker wie im Kurs auf die SD Karte gebracht hast. Wenn nun in Deinem Router die CCU dargestellt wird, dann hast Du hier ja alles richtig gemacht.
Nun sollten wir nur noch schauen, wie die IP Adresse vom ioBroker ist. Taucht dieser nicht im Router auf?

Geschrieben von stefan
Geantwortet am 3. Februar 2020 18:30