Homatic ip wirred Präsenzmelder und Taster« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo, habe eine Frage zur Hausinstalltion mit o.g. System. Wenn man z.B. in der Diele einen oder zwei Präsenzmelder plaziert sollte man dann trotzdem die ja eigentlich standardmäßigen Lichttaster an den Türen plazieren (dazu tendiere ich) oder nach dem Motto, wenn ich die Diele betrete wird das Licht ja automatisch eingeschaltet, darauf verzichten? LG H. Klar
Geschrieben von Herbert Klar
Erstellt am 6. November 2020 13:51
0

Danke, für Dein schnelles Feedback!

Geschrieben von Herbert Klar
Geantwortet am 6. November 2020 18:57
0

Hallo! Ich würde es machen – allein schon wenn besuch da ist – oder man steuert etwas ganz anderes damit. Dennoch würde ich es machen. Bin da auch eher der Typ ”Sicher ist sicher”

Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 6. November 2020 14:45