[AUFGELÖST] Keine Image-Datei mehr für ioBroker !« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo Stefan, leider musste ich eben feststellen das es keine Imagedatei mehr für die Installation des ioBrokers gibt, soll heißen das man den ioBroker nur noch unter Linux installieren kann, da ich von Linux überhaupt keine Ahnung habe stehe ich jetzt auf dem Schlauch und möchte dich als Seminaranbieter bitten ein Update zu erstellen in dem du die Installation unter Linux erklärst. Ich möchte mich jetzt schon bedanken. Mit freundlichen Grüßen Ralf
Geschrieben von Ralf N.
Erstellt am 22. Januar 2021 17:07
0

Hallo Stefan,
Danke für die Antworten
Gruß Ralf

Geschrieben von Ralf N.
Geantwortet am 1. Februar 2021 13:20
0

Hallo Ralf – sorry, habe nun erst Deine Nachricht hier gelesen – ABER das Update für den Kurs ist schon seit einigen Tagen online. Hoffe dies hilft Dir!

Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 1. Februar 2021 11:39