Keine Image mehr für CCU und ioBroker !« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo Stefan Ich habe auch den Kurs für CCU mit IOBroker auf einem Pi gebucht, und kann jetzt das Image nicht laden. Habe gesehen, das du geschrieben hast das es gelöst ist. Ich finde aber nichts dazu- im Video ist ja immer noch die iobroker.net Seite jetzt ohne Image. Vielleicht bin ich auch zu Bl..ind Kannst du mir da einen kleinen Tipp geben? Deine Pi Variante ist einfach zu genial (must have) Gruß und Danke im voraus.
Geschrieben von Thomas Diedrichsen
Erstellt am 2. Februar 2021 18:20
0

Super Danke! Jetzt bin ich aber happy

Geschrieben von Thomas Diedrichsen
Geantwortet am 4. Februar 2021 9:11
0

Hallo! Da gibt es noch heute eine Lösung – arbeite gerade daran

Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 4. Februar 2021 9:08