Programmierung der Sensoren/Aktoren« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo. Gibt es irgendwo eine Seite, in der beschrieben wird, wie man Programmtechnisch die einzelnen Aktoren/Sensoren in der CCU programmieren/Abfragen kann? Beispiel Außensirene: Erst Optisch, dann akustisch, dann zeit usw.... Das steht in keiner Bedienungsanleitung. Ebenso gibt es bei den Thermostaten viele Möglichkeiten daten abzufragen und zu setzen. In der Bedienungsanleitung ist darüber nichts beschrieben. Woher bekomme ich solche Informationen?
Geschrieben von Thomas Berger
Erstellt am 22. April 2020 20:53
0

Hallo! Die Sirene würde ich dann immer extra schalten. Erst Optisch – dann zeitverzögert akustisch mit dazu usw.

Viele infos stehen sonst auch im WebUI Handbuch – das findest Du hier: https://www.eq-3.de/Downloads/eq3/download%20bereich/handbuecher/WebUI_Handbuch_eQ-3.pdf

Geschrieben von stefan
Geantwortet am 23. April 2020 9:40