RedMatic aus HomeKit Zigbee Steckdose Schalten« Zurück zu der Fragen-Liste

Guten Morgen, ist es möglich aus dem HomeKit Module eine Zigbee Schaltsteckdose von Osram zu schalten ? wenn ja gibt es hier Lösungsansätze ? Ich habe auf der RedMatic HomeKit und das Zigbee Modiule Installiert. Die Steckdose angelernt so wie den HomeKit Button hinzugefügt.
Geschrieben von Sven Füllenbach
Erstellt am 5. November 2020 6:41
0

Hallo,
ich wollte mal hören ob das Video bald kommt ? ich habe es geschafft das man die Steckdosen schalten kann aber die Rückmeldung das die Steckdose eingeschaltet ist bekomme ich nicht raus… die Steckdose ist von Osram

Geschrieben von Sven Füllenbach
Geantwortet am 29. Januar 2021 18:09
0
Hi! Welche genau hast Du da? Ich schau mal ob ich so eine mir besorgen kann ....
Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 15. Dezember 2020 11:22
0

Hallo verzweifle an dieser schaltbaren Steckdose von Osram. Kann zwar sehen, dass sie Steckdose true oder fals Werte z. B. durch Tastendruck bei Homekit bekommt aber ein schalten findet nicht statt. Umgekehrt wenn man auf Steckdosen Schalter drückt tut sich auch in der msg payload was.

Geschrieben von Lutz Hannen
Geantwortet am 14. Dezember 2020 20:55
0

Hallo verzweifle an dieser schaltbaren Steckdose von Osram. Kann zwar sehen, dass sie Steckdose true oder fals Werte z. B. durch Tastendruck bei Homekit bekommt aber ein schalten findet nicht statt. Umgekehrt wenn man auf Steckdosen Schalter drückt tut sich auch in der msg payload was.

Geschrieben von Lutz Hannen
Geantwortet am 14. Dezember 2020 20:55
0

Klar geht das! Ich erstelle zu dem Thema die Tage mal ein Video für den Kurs.

Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 5. November 2020 9:49