Sequenz mit Taster erstellen« Zurück zu der Fragen-Liste

Guten Tag, Wie lässt sich eine Sequenz mittels Taster in Nodered erstellen? Leider fehlt mir da das passende Stichwort für eine erfolgreiche Suche.... Mit einem Taster möchte ich 2 verschiedene Aktoren schalten ). also wie die Oma Stehlampen jedes mal drücken das nächste Event: einmal die eine Lampe (zb Zwischenstecker ) beim zweiten Mal eine andere Lampe (IKEA Lampe Zigbee ). beim dritten mal beide Lampen. 4te mal alle aus (dann wieder von vorne) Ich denke wenn ich dafür eine Lösung gefunden und verstanden habe, öffnet das für mich als Anfänger eine weitere Türe in die Nodered CCu3 Welt... lg stefan
Geschrieben von Stefan Riess
Erstellt am 26. Februar 2021 8:13
0

Hallo! Gute Frage – das schau ich mir mal an. Viele Grüße!

Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 2. März 2021 9:32