[AUFGELÖST] Shelly1 über Node Red (Shelly Switch) steuern« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo. Ich habe mir "node-red-contrib-shelly" in meine Palette geladen um die Shellies zu steuern. Einschalten geht über den Payload { "relay" : 0, "on" : true } . Aber Ausschalten bekomme ich einfach nicht hin. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Geschrieben von Andreas Diestelhorst
Erstellt am 3. Oktober 2020 9:02
0

Prima. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mir war die genaue Bezeichnung der einzelnen Werte im Json nicht klar, deshalb mein Fehler.

Geschrieben von Andreas Diestelhorst
Geantwortet am 6. Oktober 2020 7:31
1

Hallo! Hab gerade das Video dazu aufgenommen. Schneide dies nun und lade es hoch. Ist dann heute Nachmittag im Kurs Verfügbar

Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 5. Oktober 2020 10:06
0

Das klingt interessant – schau ich mir mal an!

Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 5. Oktober 2020 8:16