[AUFGELÖST] Verzögerung von HM und RM« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo Zusammen, da habe ich mal eine Frage. Wenn ich die ersten Flows erstelle und die nach einem Neustart von RedMatic verwende ist die verzögerung von Lichtschalter betätigen und Licht an noch in einem Gebrauchbaren Rahmen. Soblad aber RedMatic etwas länger läuft dauert so ein Schaltspiel schon mal um die 12 sec. . Das ist dann leider nicht zu gebrauchen. Das gleiche mit den Systemvariablen. In HomeMatic geht die sofort von True auf False und überträgt es nach einem Neustart von RedMatic sehr schnell da rein aber kaum lass ich es etwas länger laufen dauert es einfach immer länger. Ich hoffe ich habe da einfach nur was falsch Eingestellt und können dieses Problem lösen =)
Geschrieben von Dennis Kuttig
Erstellt am 28. November 2020 20:15
0

Hi, ich habe das Problem nun gefunden. Es lag am
CarrierSense, der zu hoch ausgelastet war.

Geschrieben von Dennis Kuttig
Geantwortet am 16. Mai 2021 10:32
0

Hi Dennis. Das ist aber merkwürdig. Bei mir hatte ich solch Probleme bisher nicht. Vielleicht ein anderer leser?

Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 30. November 2020 8:59