[AUFGELÖST] Zigbee Stick mit Node Red verbinden« Zurück zu der Fragen-Liste

Hallo Stefan, Habe mir einen ITSTUFF CC2531 ZigBee USB-Stick zugelegt. In einer deiner Videos hab ich gesehen das du den auch verwendest um z.B. Phillips Hue Steuern zu können etc. Wie bekomme ich aber den Stick mit Node Red verknüpft. Gibt es da schon ein Video oder einen Kurs? Danke für eine Info. Burkhard
Geschrieben von Burkhard Jocks
Erstellt am 21. September 2020 15:36
0

Im Kurs gut erklärt

Geschrieben von Burkhard Jocks
Geantwortet am 30. Oktober 2020 16:46
0

Ist im Kurs RedMatic für Einsteiger jetzt super erklärt.

Geschrieben von Andreas Diestelhorst
Geantwortet am 6. Oktober 2020 7:33
0

Hallo! An dem Kurs arbeite ich gerade. Kommt spätestens Ende nächster Woche online 🙂 Viele Grüße – Stefan

Geschrieben von Stefan
Geantwortet am 22. September 2020 9:22