Kein Zugriff auf diese Seite…

Leider hast Du im Moment noch keinen Zugriff auf das Forum. Um Zugriff auf das Forum zu erhalten müssen die folgenden Punkte erfüllt werden:

  • Du musst den entsprechenden Kurs im Shop erworben haben
  • Deine E-Mail Adresse für verdrahtet.info muss bestätigt worden sein
  • Du musst eingeloggt sein auf verdrahtet.info

Fragen und Antworten:

Warum kann ich nicht einfach so etwas ins Forum schreiben?

Das Forum auf verdrahtet.info hat die Aufgabe mit anderen Kurs Teilnehmern in Kontakt zu kommen. So haben hier alle die Möglichkeit sich auszutauschen über das erlernte – an mich Fragen zu stellen aber auch einfach zu zeigen, was sie bereits selbst umgesetzt haben.

Wie kann ich meine E-Mail Adresse nochmal bestätigen?

Ganz einfach. Trage Dich hierfür einfach erneut für den Newsletter ein. Wichtig hierbei ist, dass Du die selbe E-Mail Adresse verwendest, mit der Du auch auf verdrahtet.info eingeloggt bist. Nachdem Du Dich eingetragen hast erhältst Du automatisch eine E-Mail inkl. einem Link. Auf diesen Link musst Du klicken um Deine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Wo kann ich mich einloggen?

Ganz einfach oben im Menü auf “Mein Konto”. Solltest Du noch keinen Kurs auf verdrahtet.info erworben haben, so müsstest Du dies als erstes tun. Ich biete übrigens auch einen kostenlosen Kurs an – auch diesen findest Du im Shop!

Ich habe den Kurs auf Udemy erworben – wie kann ich nun Zugriff auf das Forum erhalten?

Recht einfach. Schicke mir bitte eine E-Mail mit dieser Info. Wichtig bei der E-Mail ist, dass Du bitte einen Screenshot mitsendest in dem ersichtlich ist, welchen Kurs Du auf Udemy gekauft hast. Alles weitere besprechen wir dann via E-Mail, so dass ich Dich auch für verdrahtet.info freischalten kann.