Doorbird – Einbindung in die Visualisierung – 13:33min

8 Comments
Collapse Comments

Gute Erklärung Stefan, aber bei Timeouts gibt es keine Pause mehr! was sollte man anstelle der Pause nehmen damit wir wieder auf die Startseite kommen?

Stefan (Administrator) 1. März 2021 at 9:52

Hallo – das ist eigenartig – bei mir wird “Pause” noch angezeigt und bin auf der aktuellen Version. Ganz oben ….

Servus Stefan, wie setz man das den um wenn man kein Fully Kiosk Browser hat bzw. ein iPad benutzt und es keinen fully browser gibt.

Stefan (Administrator) 19. Mai 2021 at 8:25

Hallo David, Dazu – muss ich sagen – habe ich noch keine richtige Lösung gefunden. Tut mir leid.

Hallo Stefan, leider speichert er die Snapshot nicht.
Cannot GET /state/doorbird.0.Doorbell.1.snapshot

Muss ich irgendwelche Zugriffrechte verändern? Gruß Dominic

Stefan (Administrator) 16. September 2021 at 10:17

Eigentlich nicht – welchen Benutzer hast Du hier genommen?

Hm, sieht so aus, als wäre das Video die unbearbeitete Version, weil die Tests mit dem Tablet zu nicht sehen sind und die Versprecher und Hänger, sowie Komementar-Wiederholungen zu hören sind. Gibt es dazu auch ein geschnittenes Video?

Stefan (Administrator) 3. Februar 2022 at 9:17

Tatsache! Danke für Dein Feedback. Das richtige Video ist nun eingebunden

Leave a Comment