Ring – Einbinden in die Visualisierung – 11:32min

9 Comments
Collapse Comments

Hallo Stefan, bei meinem ring.0 adapter in den Objekten sind leider meine Felder livestream_file, livestream_url, snapshot_file, snapshot_url auch nach Bewegung und Klingeln nicht gefüllt. Drücke ich auf dem Button kommt folgende Fehlermeldung im Log:
ring.0 2021-02-11 18:00:21.327 error (1843) Error: Error setSanpshot()): Error: Could not create Snapshot for 25580522 in getSnapshot(). Error: Request failed with status code 424

ring.0 2021-02-11 18:03:30.479 error (1843) Error creating LiveStream! Error: Request failed with status code 424

Hast D einen Tip woran das liegen kann?

Benjamin Rebscher 21. August 2021 at 13:14

Ich habe das gleiche Problem…

Stefan (Administrator) 23. August 2021 at 15:57

Hallo! Habe mal etwas gegoogelt. Hast Du bei Dir ffmpeg installiert via apt-get install ffmpeg ?

Ich habe es bei mir noch um den Schritt erweitert, dass er automatisch nach 1 Minute wieder zurück auf die Startseite meiner VIS springt. Dazu im Blockly einfach steuere loadURL erneut einfügen mit der Gewünschten Adresse und Verzögerung wie gewünscht einstellen.

Hallo Stefan Ich habe bei mir die Ring Doorbell 2 installiert . Funktioniert soweit , aber es ist sehr träge und braucht ca. 40 Sekunden vom Klingeln bis sich das Bild auf dem Tablet erneuert hat .Ich speichere meine Daten von der Ring Doorbell auf einem 64GB Stick im Raspberry . Kann das damit zu tun haben . Die Übertragung des Live Bildes aufs Smartphone ist ziemlich zeitgleich .
Schön wäre es wenn man auch das Live Videobild auf Tablet bringen könnte

Stefan (Administrator) 18. Februar 2022 at 17:07

Hallo! Das ist leider das Problem mit der Ring. Die API ist nicht öffentlich und dokumentiert. Das heißt – man hat Glück, wenn es klappt. Wenn es Probleme gibt, ist es hier schwer den Fehler zu finden. Daher kann ich hier leider nicht helfen – sorry

Hallo Stefan Gibt es auch eine Möglichkeit den Livestream anzuzeigen im VIS . Ich habe es mit der Eingabe in IFrame geschafft den gespeicherten Videostream anzuzeigen .Es ändert sich aber immer der Dateiname . Das was du mit den geschweiften Klammern mit dem Snapshot gemacht hast , geht das irgendwie mit dem Livestream auch . Ich möchte auf meinem Vis immer den aktuellen Livestream anzeigen

Hallo Ich habe inzwischen das mit dem Livestream genauso wie mit dem Snapshot hinbekommen .Ich kann auf meinem Tablet beides anschauen , Den Letzten Videostream , als auch den Snapshot . Bleibt jetzt noch abzuwarten was Ring nach Ablauf der Testphase noch über den Adapter sendet , wenn ich kein Abo nehme .

Stefan (Administrator) 22. Februar 2022 at 18:52

Oh super! Danke für Dein Feedback. Ich selbst habe die Ring nicht mehr im Einsatz, was für mich daher noch schwerer macht Dir zu helfen. Aber freut mich, dass es nun klappt!

Leave a Comment