ioBroker Einsteigerkurs zur Visualisierung

Oft bin ich gefragt worden wie genau man eine Visualisierung für sein SmartHome erstellen kann. Wie sind die einzelnen Schritte hierfür – wie muss man vorgehen – was braucht man alles usw.

Für all diese Fragen gibt es nun den ioBroker Einsteigerkurs, der Dir genau zeigt wie Du hier vorgehen musst. Wir installieren zusammen den ioBroker auf dem Raspberry Pi, installieren diverse Adapter um eine Verbindung zum HomeMatic System herzustellen, binden den DWD Adapter für Unwetterwarnungen ein und erstellen dann Schritt für Schritt unsere eigene Visualisierung.

Hierbei gibt es mehr als 5 Stunden Videomaterial in über 65 verschiedenen Lektionen! Und auch wie bei meinem HomeMatic Einsteiger Kurs gilt, dass Du eine 30Tage Geld-Zurück Garantie hast.

 

Der Kurs umfasst:

       – mehr als 5 Stunden Videomaterial
       – mehr als 60 Videos in 13 Themenbasierten Abschnitten
       – lerne in deinem eigenen Tempo und schaue die Inhalte so oft an wie Du magst
       – Viele Beispiele, die ich Schritt für Schritt mit Dir durchgehe
       – Ein ständig wachsendes Angebot an Tutorials und Beispielen im Kurs
       – 100% Geld-Zurück-Garantie!

 

Sichere Dir jetzt einen besonderen Rabatt! Der Einführungspreis für den Kurs ist stark reduziert. So erhältst Du den Kurs zur Zeit für nur 34.99Euro anstatt 54.99Euro!

 

Um dieses besondere Angebot zu sichern, nutze einfach den folgenden Link:

https://www.udemy.com/iobroker-visualisierung-erstellen/?couponCode=VERDRAHTET_IO_VIS