ioBroker Einsteigerkurs zur Visualisierung

Eine eigene Visualisierung ist doch wirklich das I-Tüpfelchen des SmartHomes! Denn diese ist nicht nur extrem praktisch um schnell und einfach alles im SmartHome steuern zu können, sondern es macht auch wirklich viel Spaß sich diese eigene Visualisierung zusammen zu basteln.

Und genau dies ist auch das Thema von ioBroker Einsteigerkurs zur Visualisierung. Ich zeige Dir hier Schritt für Schritt wie Du den ioBroker auf dem Raspberry Pi installierst, die Verbindungen zu Deinen SmartHome Geräten herstellst und all dies in einer schönen Visualisierung darstellst. Ja – ich spreche hier wirklich von allen Geräten, denn in diesem Kurs wird nicht nur Homematic eingebunden!

Aber ebenso erarbeiten wir gemeinsam weitere Möglichkeiten der Visualisierung. So binden wir über den DWD Adapter eine Unwetteranzeige ein, zeigen das aktuelle Wetter und haben später auch Zugriff auf ein Regenradar. Aber auch andere Integrationen wie Ring Türklingeln, Sonos Lautsprecher, Anrufanzeige der FritzBox usw. usw. fehlt nicht in diesem Kurs!

Im Kurs gibt es mehr als 10 Stunden Videomaterial in über 100 verschiedenen Lektionen! Und auch wie bei allen meinen anderen Kursen gilt, dass Du eine 30Tage Geld-Zurück Garantie hast.


Der Kurs umfasst:

  • mehr als 10 Stunden Videomaterial
  • mehr als 100 Videos in 18 Themenbasierten Abschnitten
  • lerne in deinem eigenen Tempo und schaue die Inhalte so oft an wie Du magst
  • Viele Beispiele, die ich Schritt für Schritt mit Dir durchgehe
  • Ein ständig wachsendes Angebot an Tutorials und Beispielen im Kurs
  • 100% Geld-Zurück-Garantie!

Direkt zum Seminar:

Vorschau in den Kurs

Eine Vorschau in den Kurs, in der Du alle Themenblöcke sehen kannst sowie in einzelne ausgewählte Videos einen Blick werfen kannst findest Du unter folgendem Link:


Bewertungen:

[testimonial_stars id=3]
Menü