Smart Home Planung mit Homematic IP Wired – Schritt für Schritt

Du planst einen Neubau oder eine Kernsanierung? Natürlich soll das ganze smart werden! Die Ideen zur Programmierung hast Du schon durchdacht, doch bei der ganzen Elektroplanung brauchst Du Hilfe?

Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich.

Wir führen Dich anhand von vielen Praxisbeispielen komplett durch den Planungsdschungel, damit Du zusammen mit Deinem Elektriker keinen Schiffbruch beim Hausbau erleidest.

Wir erklären Dir Schritt für Schritt, wie Du anhand der Bauzeichnungen eine Elektroplanung vornehmen kannst, welche Kabel und welcher Typ für die verschiedenen Funktionen gezogen werden müssen, welche Homematic Aktoren benötigt werden und natürlich mit welchen Kosten man rechnen muss.

Welche Informationen benötigt eigentlich mein Elektriker, damit er meine Ideen in die Tat umsetzen kann? Genau aus diesem Grund ist die Entwicklung der Kabelzugliste ein wichtiger Teil des Seminars, damit Du auf eine saubere und detaillierte Planung aufbauen kannst!

Wie groß muss der Schaltschrank sein und welche Komponenten benötige ich für mein Smart Home? Auch auf diese wichtigen Fragen haben wir die passenden Antworten für Dich!

Anhand von praktischen Beispieltabellen der Musterplanung (welche im Kurs inbegriffen sind) gelingt es auch Dir diese Informationen für Deinen Elektriker auszuarbeiten.

Im Kurs gibt es mehr als 5 Stunden Videomaterial in über 45 verschiedenen Lektionen! Und auch wie bei allen meinen anderen Kursen gilt, dass Du eine 30Tage Geld-Zurück Garantie hast.


Der Kurs umfasst:

  • mehr als 5 Stunden Videomaterial
  • mehr als 45 Videos in 13 Themenbasierten Abschnitten
  • lerne in deinem eigenen Tempo und schaue die Inhalte so oft an wie Du magst
  • Viele Beispiele aus der Praxis
  • Ein ständig wachsendes Angebot an Tutorials und Beispielen im Kurs
  • 100% Geld-Zurück-Garantie!

Direkt zum Seminar:

Vorschau:

Eine Vorschau in den Kurs, in der Du alle Themenblöcke sehen kannst sowie in einzelne ausgewählte Videos einen Blick werfen kannst findest Du unter folgendem Link:

Menü