Allgemein
Keine Kommentare

Wir sind 1500!

Vor laaaanger Zeit habe ich den verdrahtet Kanal auf YouTube erstellt. Im Kanal wollte ich zeigen wie einfach eine Hausautomation umsetzbar ist. Ebenso wollte ich die ein oder andere elektrische Spielerei vorstellen.

Nachdem ich die HomeMatic Videos auf dem Kanal hochgeladen hatte, merkte ich aber schnell das Ihr euch auch untereinander austauschen wollt – eure Projekte zeigen möchtet oder einfach mal eine Frage hattet. Da kam mir die Idee, eine kleine aber feine Facebook Gruppe zu erstellen.

Diese kleine Gruppe wuchs und wuchs. Immer mehr interessierte traten der Gruppe bei was mich echt immer gefreut hat. Jedoch muss ich sagen, dass es mich noch mehr freut welch netter Umgangston in der Gruppe herrscht!

Tja – und was soll ich nun sagen – ab heute sind es 1500 Mitglieder in der Gruppe, die sich immer wieder über ihr tolles Hobby austauschen! Es freut mich echt wie diese Gruppe gewachsen ist.

Darum an dieser Stelle ein DANKE an euch alle und viel Spaß noch in der verdrahtet Gruppe!

Gruß
Stefan

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Menü