Was für ein Jahr …. und Urlaub

Was für ein Jahr liegt nun fast hinter uns?!

Ich weiß noch genau, wie ich Anfang 2022 dachte “Dieses Jahr wird besser” – und dann Ende Februar fing die “Zeitenwende” an, wie unser Kanzler es doch formulierte. Und recht hatte er – denn vieles hat sich geändert. Nachdem wir alle Corona recht gut im Griff hatten, konnte es eigentlich nur besser werden – so war wenigstens mein Gedanke. Das der schreckliche Krieg aber so viel an unserem normalen Leben hier ändert, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber das Das sich nun so viel geändert hat im Laufe des Jahres, damit hätte ich nun wirklich niemals gerechnet.

Aber auch privat war dieses Jahr nicht einfach für mich – auch dies habe ich ja bereits mit euch hier im Blog geteilt. Aber mir geht es nun besser. Gesund noch nicht – aber viiiieeeel besser als Anfang des Jahres, was ich zum großen Teil meiner Frau zu verdanken habe! Nun ist bald 2023 – und dann werde ich noch mal zu mir sagen “Dieses Jahr wird besser” – denn besser als 2022 kann es nur werden!

Mit diesen kurzen – SmartHome untypischen – Worten möchte ich mich nun erst einmal verabschieden und eine kleine Pause einlegen. Anfang 2023 geht es dann wieder los mit vielen Themen rund um Dein SmartHome – einem neuen ioBroker VIS 2.0 Seminar sowie vielen weiteren Ideen!

Dir und Deinen Liebsten wünsche ich tolle, ruhige Weihnachtstage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2023.

Bleib gesund!

Viele Grüße
Stefan

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: