HomeMatic Einsteigerkurs zum Einführungspreis

Ich freue mich total, dass der HomeMatic Einsteigerkurs so gut bei euch ankommt! Viele positive Bewertungen habe ich bereits erhalten und bin auch mit vielen Teilnehmern via E-Mail in Kontakt!

Aus diesem Grund möchte ich nochmal kurz auf das Angebot hinweisen, dass der Kurs zur Zeit für nur 44.99Euro anstatt 95Euro zu haben ist. Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 31.1.2018. Schnell sein lohnt sich also!

Wer noch nichts über den Kurs weiss, dem empfehle ich die folgende Seite -> LINK.

WICHTIG: Den Rabatt gibt es allerdings nur, wenn man diesen Link benutzt: https://www.udemy.com/homematic-einsteiger-kurs/?couponCode=VERDRAHTET_STARTER

Wenn Du noch eine Frage hast oder etwas wissen möchtest, dann schreibe mir einfach eine E-Mail -> info (ät) verdrahtet.info

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: