Blog
2 Kommentare

Neuer Server

Wie evtl. einige von euch heute morgen mitbekommen haben, war die Webseite nicht erreichbar. Dies lag einfach daran, dass ich die Webseite auf einen neuen Hoster umgezogen habe.

Wieso – Weshalb – Warum?

Ich habe öfter das Feedback bekommen, dass die Seite langsam ist und irgendwie das Laden der Inhalte der lange dauert. Dies sollte nun hoffentlich der Vergangenheit angehören, denn die Seite liegt nun auf einem noch schnelleren Server. Ich hoffe ihr merkt dies auch – ein paar Schweissperlen hat es mich doch gekostet heute Vormittag 🙂

Und nu?

Nix weiter – eigentlich sollte alles funktionieren. Gibt es dennoch irgendwo Probleme, dann schreibt mich bitte bitte an! Ich kümmer mich dann um alles weitere.

Vielleicht auch interessant?
Aktuelle Seminare:
Blog

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü