Blog
2 Kommentare

Forum für Kursteilnehmer

Ich habe den ruhigen Sommer etwas genutzt, um mir weiter Gedanken um die Kurse zu machen. Ich möchte immer gern weitere Mehrwerte euch geben, sodass ihr mit euren Fragen nicht alleine seid.

Viele Fragen erreichen mich auch. Es gibt natürlich auch die Option unter den Videos direkt eure Fragen zu stellen – aber was, wenn man irgendwie eine andere Frage hat – oder sich einfach nur mal austauschen will mit anderen Teilnehmern.

Hinzu kommt natürlich auch, dass ich nicht auf alles eine Antwort habe. Oder ich krank bin – oder im Urlaub – und ihr müsst auf eine E-Mail Antwort warten. Wie Du siehst – es gibt sooo viele Dinge, bei denen ein Austausch mit anderen Teilnehmern doch schön wäre.

Forum

Es gab bereits einmal ein “Forum” hier auf der Seite. Dieses war jedoch ….. sagen wir es, wie es ist …. ziemlich scheiße. Das Forum sah nicht gut aus und hatte gar keine Funktionen. Dies ändert sich nun!

Wenn Du einen meiner Kurse gekauft hast, so hast Du automatisch auch Zugriff auf den Bereich zu Deinem Kurs im Forum. Hier kannst Du jetzt andere Benutzer “treffen” …. kannst Fragen stellen oder Erfahrungen austauschen. Ich denke, hiervon profitieren wir alle!

Das Forum findest Du übrigens ganz oben auf der Seite im Menü

Anregungen?

Sollte hier noch etwas fehlen – oder unübersichtlich sein, dann schreibe mir gern! Ich bin gespannt auf Dein Feedback!

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Leute
    Seit längere Zeit kommt beim öffnen von “Runtime in einem Fenster aufmachen” die Fehlermeldung Verbindungsfehler. Und beim Setup / Projekte steht nur noch Main nicht mehr meine Projekte. Diese waren bevor ich das Runtime startet drinn. Auch kann ich vom Tablett zugreifen.
    Andere Projekte gehen.
    Danke Rolf

  • Georg Hartmann
    15. Oktober 2022 14:08

    Hallo. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf seite zwei weiterschalten. Ich sehe nur den sich drehenden Kreis. Die Seite wechselt aber nicht. Das Problem habe ich beim Tablet und beim PC. Was kann ich tun? Freunliche Grüße.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: