Über mich

Hallo und willkommen auf verdrahtet.info!

Auf dieser Seite stelle ich euch Infos rund um den YouTube Kanal vor. Gebe ein paar News für zwischendurch und mehr Hintergrundinfos zu den einzelnen Projekten.

Aber ich wollte ja noch ein wenig über mich selbst schreiben. Mein Name ist Stefan, bin 1980 geboren und mag alles was ein Kabel hat 😉
Als wir vor ein paar Jahren unser Holzhaus gebaut haben, kam recht schnell die Idee ein wenig zu automatisieren. Gesagt – getan!

Wie bei vielen war der Einstieg in die Materie nicht so einfach. Es gibt recht viele Systeme auf dem Markt und die Übersicht der Videos auf YouTube war damals noch recht gering. Hinzu kam, dass viele Freunde mich gefragt haben, wie man denn so eine Haussteuerung realisieren kann.

Da ich in meinem Job seit Jahren regelmäßig Trainings gebe und ich schon immer Lust auf Videoschnitt hatte, wuchs relativ schnell die Idee zum eigenen YouTube Kanal.

Tja – und ich denke das Ergebnis kennt ihr nun ja alle 🙂 Der Kanal wächst immer weiter – die Facebook Gruppe wird immer größer und das aller aller wichtigste – mir macht es immernoch Spaß wöchentlich neue Videos zu erstellen für euch und unser gemeinsames Hobby.

Solltet Ihr Ideen oder Kritik haben, dann schreibt mich doch einfach an. Meine E-Mail Adresse lautet info@verdrahtet.info. Ich freue mich auf eure Zuschriften!

So – genug geschrieben – ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dieser Seite!

Gruß
Stefan