iobroker
7 Kommentare

ioBroker und Siri – Das geht recht einfach

Wie ich den ioBroker installiert habe, das habe ich ja bereits gezeigt. Aber natürlich möchte ich die SmartHome Geräte auch mit Siri steuern. Wie das nun wieder klappen soll, dass zeige ich euch in diesem kurzen Video. Viel Spaß!

 

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • hallo,
    leider sehe ich das vidio nicht mehr ^^

    bitte um hilfe.

    mfg
    ben

    Antworten
    • Hallo! Danke für den Hinweis! Ich habe die Seite ein wenig umgebaut und nun fehlen leider oft die Links zu den Videos. Diese baue ich nach und nach wieder ein – dauert nur leider ein wenig. Das Video ist nun aber wieder Verfügbar! 🙂 Viele Grüße! Stefan

      Antworten
  • hmmm…also bei steht zwar der Server auf grün, aber mein iphone findet den Server nicht…waran kann das denn liegen ???

    Antworten
  • Ich habe den iobroker.yahka adapter am laufen!
    Habe mehrere Geräte eingefügt die sich auch alle mit dem iPhone schalten lassen. Jetzt wollte ich ein neues Gerät einfügen, Enabled (Haken) On 1 ioBroker.State kann unter “1: InOutParams / 2: ConversionParams” auf der rechten Seite das Feld mit den 3 Punkten anklicken aber da tut sich nichts? Sollte sich ja eigentlich die Seite mit den Objekten öffnen damit ich das Gerät aussuchen kann! ioBroker und Adapter sind auf den neuesten Stand. ioBroker 3.5.3 und yahka 0.5.5! woran kann das liegen???

    Antworten
  • Hallo !
    Zunächst Danke für das Video. Sehr schön “einfach” erklärt.
    Funktioniert das ganze auch einfach nur mit dem Siri-Lautsprecher (Kugel) ohne iphone?!?
    Meine Frau kann das Licht nicht über Siri steuern, wenn ich mit meinem iphone nicht zuhause bin.
    Danke ! Gruß aus Papenburg
    Jörg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Menü