Blog
Keine Kommentare

ioBroker – Einstieg in die Visualisierung – Kurs Update

In den letzten Tagen habe ich weiter an dem großen Klingel vergleich gearbeitet, den ich bereits über meinen Instagram Account angekündigt habe. An dieser Stelle – vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Ideen, welche alle mit in das Video einfliessen werden.

Ebenso habe ich es mir aber nicht nehmen lassen, die Klingeln mit in die ioBroker Visualisierung zu integrieren. Während es bei der Doorbird Kamera gar kein Problem war (offene API) war es bei Ring schon etwas kniffelig. Dennoch gibt es nun ein größeres Update für den Kurs.

Hier zeige ich Dir zum einen die Möglichkeit, Dein Android Tablet mit dem Fully Kiosk Browser komplett über den ioBroker zu bedienen. Richtig gelesen – Du kannst mit dem Browser Dein Tablet bedienen – also Batterie auslesen – den Bildschirm ein und ausschalten usw usw. Ebenso ist ein wechsel der Views möglich – wenn es z.B. an der Tür klingelt.

Und natürlich binde ich dann die Ring Kamera sowie die Doorbird ein. Was nicht klappt (zur Zeit) ist die Einbindung der Eufy Security Kamera. Hier gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit.

Es sind nun wieder über 30Minuten Inhalt dazu gekommen und ich freue mich wirklich Dir dieses Update zu präsentieren. Wie immer – und wie für alle Kurse gilt – dieses Update ist für alle Kursteilnehmer kostenfrei.

Und bevor nun die Frage kommt …. also nächstes folgt die Integration in RedMatic und Mediola. Auch hier wird es Updates für die Kurse geben!

Vielleicht auch interessant?
Aktuelle Seminare:
Blog

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü