Blog
11 Kommentare

Verlosung für alle Newsletter Abonnenten!

Wieder mal etwas Neues auf verdrahtet.info!

Und diesmal gibt es etwas für DICH ….. wenn Du Glück hast. Ich bekomme ja hin und wieder SmartHome Geräte zugeschickt, die ich auch oft nur für Tests auf meinem YouTube-Kanal nutze. Und diese möchte ich nun unter all meinen Newsletter Abonnenten verlosen!

Ende Oktober geht es los! Und verlost wird als Erstes ein Nuki Türschloss in der Version 2.0 sowie eine Nuki Bridge. Beide Geräte sind nicht neu, sondern wurden für ein Video einmal getestet. Sind also wie neu. Dies hat einen Wert von circa 200 Euro – wenn das nichts ist!

Außerdem möchte ich jeden Monat etwas verlosen. Sicherlich auch öfter mal etwas Kleines – aber auch solche großen Dinge werden verlost. Du hast also auf jeden Fall etwas davon!

Alles, was Du dafür tun musst, ist Dich für den Newsletter eintragen und Dir selbst die Daumen drücken!


Video

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: