Blog
11 Kommentare

Verlosung für alle Newsletter Abonnenten!

Wieder mal etwas Neues auf verdrahtet.info!

Und diesmal gibt es etwas für DICH ….. wenn Du Glück hast. Ich bekomme ja hin und wieder SmartHome Geräte zugeschickt, die ich auch oft nur für Tests auf meinem YouTube-Kanal nutze. Und diese möchte ich nun unter all meinen Newsletter Abonnenten verlosen!

Ende Oktober geht es los! Und verlost wird als Erstes ein Nuki Türschloss in der Version 2.0 sowie eine Nuki Bridge. Beide Geräte sind nicht neu, sondern wurden für ein Video einmal getestet. Sind also wie neu. Dies hat einen Wert von circa 200 Euro – wenn das nichts ist!

Außerdem möchte ich jeden Monat etwas verlosen. Sicherlich auch öfter mal etwas Kleines – aber auch solche großen Dinge werden verlost. Du hast also auf jeden Fall etwas davon!

Alles, was Du dafür tun musst, ist Dich für den Newsletter eintragen und Dir selbst die Daumen drücken!


Video

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wenn ich die Mail mit der Verlosung bekommen hab bin ich doch für den Newsletter angemeldet oder?

    Antworten
    • Hi Kevin! Leider nicht. Die Updates, die Du bekommst, werden automatisch über WordPress verschickt. Das hat erst mal nichts mit dem Newsletter zu tun. Am einfachsten ist es, wenn Du Dich noch mal anmeldest im Kasten hier auf der Seite. Ist die Mail-Adresse schon registriert für den Newsletter, bekommst Du eine entsprechende Hinweisnachricht. Falls nicht – kannst Du Dich einfach registrieren.

      Antworten
  • Hans Gerhard Heuser
    20. September 2022 10:39

    Zur Verlosung: Wenn man schon Newsletter Abonnent ist, braucht man doch nix mehr tun, oder? Gruß Gerd

    Antworten
  • Super Blog und super Kurse. Weiter so. Dann drücke ich mir mal selber die Daumen.

    Antworten
  • Matthias Kleine
    20. September 2022 20:25

    Gute Lösung! Bei Dir werden die Schränke wieder leerer und andere haben etwas davon 🙂 Drücke allen Teilnehmern die Daumen

    Antworten
  • Supper Idee
    kannst du mal ein Viedeo machen zu Gilgen Saugroboter so 200-300€ gibt ja auch welche von xiomi in der Preisklasse nur leider lassen die sich nicht in iobroker integrieren also billige saugroboter in der Preisklasse mit iobroker node red oder home Assistent Integration wäre supper
    und auch gerne mehr viedeo mit Andreas (Spiel und Zeug)

    Antworten
  • Bruno Wegehenkel
    21. Oktober 2022 20:03

    Wo finde ich den Test/das Video mit dem Nuki Türschloss?

    Antworten
  • Ich habe meine Anlage mit der CCU3 und dem mitgelieferten NEO in Betrieb
    Der IO Broker würde mich nur zusätzlich belasten
    Jedoch ist es nach 2 Jahren, wo ich eine Erweiterung brauche sehr viel Arbeit sich wieder einzulernen
    Schön wäre da eine Anleitung wie man die vorhandene Homematic SW übersichtlicher beschreiben, überflüssiges löschen , etc,,,,
    Wenn man mit so einem System anfängt baut man ja nicht gerade übersichtlich, man testet und probiert und alle Fehler sind eine große Belastung bei einer Erweiterung
    Jeder hat halt das nicht als Hobby und wenn es dank deiner Kurse funktioniert ist es so lange man nichts erweitert auch OK

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: