LED16 Display – Unboxing und Einrichtung

Das einfache Display, welches echt super praktisch ist! Ich habe dieses nun schon lange bei mir im Einsatz und muss sagen, dass ich echt zufrieden damit bin.

Es lässt sich einfach programmieren und zeigt einem recht zuverlässig den Status an. Da es mit einem Netzteil betrieben wird muss man sich auch keine Sorgen machen, dass man vergisst die Batterien zu tauschen.

Viel Spaß mit dem kurzen Video:

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Menü