Innenlicht schalten je nach Helligkeit

Bei uns im Flur ist es – je nach Sonnenstand oder Tageszeit – gerne mal dunkel. Das nervt.

Dieses aber zeitlich zu steuern macht keinen Sinn, da die Sonne auch mal in Ostfriesland scheint. Also musste eine andere Lösung her.

Wir schalten nun das Innenlicht nach Helligkeit. Je nachdem wie hell es ist, wird das Licht ein oder ausgeschaltet. Das klappt echt gut muss ich sagen. Wie es genau funktioniert zeige ich euch im kurzen Video:

Vielleicht auch interessant?
Aktuelle Seminare:
Programme erstellen

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü