Reparatur der VU+

04Mein Satelliten Receiver hatte einen Defekt. Und zwar schon das zweite mal! Also dachte ich bei diesem male, dass ich einfach die Kamera mit laufen lasse. Vielleicht kann ich ja so dem ein oder anderen helfen.

Generell möchte ich noch einmal sagen, dass der Sat-Receiver zwar teuer war – aber dieser echt genial ist. Er hält nun schon mehrere Jahre *auf Holz klopf* und funktioniert wie am ersten Tag.

Hier nun das Video:

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Menü