Protokoll der CCU nutzen

Das Protokoll der CCU ist eine gute Funktion. Aber was man damit genau am besten machen kann, dass möchte ich euch in diesem Video einmal als Beispiel zeigen.

You might also like
Programme erstellen

More Similar Posts

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Danke für dieses Video. Bin gespannt was rauskommt. Ich habe 3 gleiche Programme geschrieben LUX-Wert übersteigt einen Betrag und Systemvariable schaltet auf ueber und oder unter – abgeleitet habe ich das von ihrer Lichtsteuerung mit IP Luxsensor. Der Auslöser ist – wie bei ihnen – ein Zeitintervalprogramm (10 min). Das “perverse” an der Sache ist: für 2 Rolladen funktioniert es perfekt und beim 3 funktioniert die Zeitsteuerung nicht 🙂 Löse ich das programm von Hand aus klappt es!
    Jetzt werde ich einmal die Protokollierung einschalten und weiter schauen. Danke für den Tipp.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü