Nanoleaf Aurora – unboxing und Review

Die Firma Nanoleaf hat mit dem Aurora System etwas neues und interessantes hergestellt. Die Lampe, wenn man sie denn so nennen darf, ist keine normale Lampe, da sie aus verschiedenen Panels besteht die man kombinieren möchte, wie man will.

Zusätzlich gibt es hierbei noch eine App, mit der man die Farben der Panels frei einstellen kann. Schon etwas interessantes.

Ob man es braucht? Das muss jeder selbst entscheiden 🙂 Hier nun mein unboxing sowie mein kurzes Review:

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Menü