Creative Soundblaster Omni – Unboxing und kurzes Review

Durch mein YouTube Hobby benötigt man echt viel, um die Videos besser und besser zu machen. Ton spielt da eine grosse und wichtige Rolle – fast noch wichtiger als das Bild selbst. Da meine alte Soundkarte den Geist aufgegeben hat musste nun also etwas neues hier.

Seit Jahren nutze ich hierfür schon Creative – und so habe ich auch hier wieder zu der gleichen Marke gegriffen und diese Soundkarte gekauft. Funktioniert nach wie vor gut und ich bin glücklich mit dem Kauf.

Ein kurzes Review – das zeige ich euch hier:

Vielleicht auch interessant?
Aktuelle Seminare:
Weitere Tests

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü