3D Drucker – Mein Anfang

Reichelt.de ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt, was ich denn gerne einmal testen würde.

Ich muss schon sagen, dass ich hier doch ein wenig länger überlegt habe, da sie ganz schön viel Technik Spielerreien in ihrem Programm haben 😉
Aber was mich schon immer interessiert hat ist die Technik eines 3D Druckers. Aber mehr Text nach dem Video:

Ich finde so ein 3D Drucker nicht nur ein tolles Stück Technik – ich bin auch davon überzeugt dass dieses Stück Technik unser Leben ändern wird!

Man muss sich nur die Möglichkeiten mal überlegen, was in recht naher Zukunft alles möglich sein wird. Ersatzteile fürs Auto werden gedruckt – neuer Zahn beim Zahnarzt wird einfach gedruckt – im Baumarkt ein bestimmter Haken – einfach drucken ….

Umso interessierter bin ich, wie es nun wohl mit diesem Drucker nun klappen wird und was mich erwartet.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt sie mir einfach in die Kommentare!

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Menü