Blog
Keine Kommentare

Zu Besuch bei der SmartFabrik

SmartFabrik …. was für ein Wort ….. aber wer genau steckt dahinter und was soll das Ganze eigentlich? Das habe ich mich gefragt und habe deshalb die beiden Macher der SmartFabrik – Sebastian und Sebastian – einmal in Köln sowie Willich besucht.

SmartFabrik?

Genau – die SmartFabrik hat es sich zur Aufgabe gemacht das SmartHome “sexy” zu machen – so die Aussage von Sebastian. Aber wie genau, oder was genau macht das SmartHome sexy? Eine Frage, die wir unter anderem zusammen hier im Video besprechen.

Aber wir reden nicht nur über dieses Thema. Aufgenommen wurde das Video nämlich in einem Schloss, welches Komplett mit HomeMatic Komponenten ausgerüstet wurde. Aber damit nicht genug – ausgerüstet wurde es nämlich mit Funk Komponenten!
Hinzu kommen dann natürlich noch weitere Themen. Wie beispielsweise die installierte Klingelanlage, Unifi Kameras, warum HomeMatic und nicht KNX usw usw.

Ein schönes Video zum lauschen für zwischendurch. Wünsche Dir viel Spaß beim zuschauen!

Video

You might also like
Blog
,

More Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü