Steuere Dein SmartHome mit Alexa!

Viele E-Mails haben mich erreicht, ob ich nicht einmal einen kleinen Kurs zum Thema Alexa machen könnte. Hierbei gab es verschiedene Ideen von euch – Probleme bei der Installation vom Adapter – welchen Adapter benötige ich für welche Tätigkeit – Wie kann ich Geräte mit Alexa steuern – was für Möglichkeiten habe ich, um Datenpunkte abzufragen usw usw.

Ich selbst finde das Thema ebenfalls sehr interessant und habe bereits viele Dinge bei mir zu Hause mit Alexa umgesetzt. So frage ich die aktuelle Temperatur ab, steuere Szenen und gebe allgemein Informationen über Alexa aus, wenn ich zu Hause bin.

Seit Längerem habe ich hierzu immer wieder Ideen gesammelt und vieles auch in die Praxis umgesetzt. All dies gibt es nun gesammelt in meinem neuen Mini-Kurs zum Thema:

Steuere Dein SmartHome mit Alexa

Ein Seminar, welches Dir in knapp 2 Stunden alles mitgibt, was du zu dem Thema wissen musst. Wir installieren den Alexa2 Adapter im ioBroker, erstellen viele Blocklys, die ich Schritt für Schritt mit Dir zusammen aufbaue und richten den Alexa Service nach und nach ein.

Hierbei gehen wir wirklich Schritt für Schritt vor, was mir recht wichtig ist. So lernst Du, mit welcher Möglichkeit du am effektivsten den Alexa Service in Deinem SmartHome nutzen kannst!

Alle Informationen habe ich Dir aber noch mal auf der Seminarseite zusammengefasst:

WICHTIG!

Das Seminar gibt es zurzeit zum Einsteiger-Preis auf verdrahtet.info. Am 27.12.2022 erhöhe ich den Preis auf den regulären Preis von 27.99Euro

Vielleicht auch interessant?

Beitrag teilen:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: