HomeMatic Basiswissen – Das BESTE Einsteigerseminar

Der Einstieg in die HomeMatic ist nicht einfach. Die Weboberfläche ist nicht intuitiv (und schön) – es gibt unfassbar viele Geräte und warum steht auf manchen Geräten eigentlich HomeMatic – und auf anderen homematic IP?

All dies sind nur ein paar Fragen, die ich nur zu gut kenne. Als ich vor über 10Jahren mit dem Thema HomeMatic begonnen habe, da fiel es auch mir nicht leicht. Hilfe, Blogs oder gar YouTube-Videos zu dem Thema gab es nur wenige. Umso mehr hätte ich mir damals gewünscht, dass mich jemand einfach an die Hand nimmt und mit mir gemeinsam mein SmartHome einrichtet.

So im Nachhinein – wie viel Zeit und auch Geld hätte ich mir sparen können! Damit Du all dies nicht auch durchmachen musst, gibt es nun ein ganz neues Seminar:

Denn dieses Seminar ist komplett anders, als all die Seminare, die ich sonst schon auf meiner Seite angeboten habe! Dies möchte ich Dir kurz erzählen.

Live Trainings

In 7 Live-Trainings lernst Du alles, was Du für Deinen Start des SmartHomes wissen musst. Und live ist hier auch das besondere. In einer kleinen Gruppe von Teilnehmern hast Du so die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen, wenn etwas sein sollte. Zudem gibt es nach jedem Training auch eine Fragerunde, in der wir offene Fragen klären können.

Du kannst an dem Termin für das Live-Training nicht? Nicht so schlimm – denn alle Trainings werden aufgezeichnet und Du hast für immer Zugriff auf die Aufzeichnungen. Dies ist immer hilfreich, wenn man sich später nochmal die einzelnen Schritte anschauen möchte.

Aber nicht nur das! Während der Trainingszeit kannst Du jederzeit Deine Frage via E-Mail stellen. Du möchtest Dich gern mit den anderen Teilnehmern austauschen? Gern – in der geschlossenen Facebook-Gruppe ist der Austausch hier erwünscht!

Damit ich diese individuelle Unterstützung auch leisten kann, ist jedoch die Teilnehmerzahl des Kurses stark begrenzt. Warte also nicht zu lange!

Du hast Fragen? Dann stell sie mir einfach unter diesem Beitrag oder schreib mir eine E-Mail an info@verdrahet.info

Ich freu’ mich, Dich im Seminar kennenlernen zu dürfen!

Vielleicht auch interessant?

Beitrag teilen:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: