Blog
2 Kommentare

ioBroker Grundkurs – Mein neues LIVE-Seminar

Nachdem ich von einigen Wochen mein HomeMatic LIVE-Seminar angekündigt habe, erhielt ich viel Feedback von euch (an dieser Stelle – DANKE).

Viele schrieben, dass sie gern im Herbst noch mal dabei sind – und genauso viele haben sich gemeldet, dass sie sich ein LIVE Seminar zum Thema ioBroker wünschen. Und genau dieses Seminar wird es nun geben!

Im ioBroker Grundkurs zeige ich Dir in 4 Wochen alles, was Du als Grundlage für den ioBroker benötigst. In 4 Modulen gehen wir Schritt für Schritt alle Themen durch. Angefangen von der Einrichtung, über die Bedeutung bzw. Installation von Adaptern, Instanzen und Objekten.

Selbstverständlich darf hier ein Einblick in die Blockly Programmierung nicht fehlen. Zu guter Letzt erstelle ich noch eine einfache Visualisierung mit Dir, damit auch jeder in Deiner Familie das SmartHome bedienen kann.

Die Anzahl der Teilnehmer ist wieder begrenzt, sodass ich auch jedem helfen kann. Daher warte nicht zu lange, wenn Du dabei sein möchtest!

Vielleicht auch interessant?

Beitrag teilen:

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: