ioBroker Seminar – Neue Inhalte -> ECharts

Für den ioBroker Kurs gibt es mal wieder ein Update.

Dieses mal habe ich mir die E´Charts einmal genau angeschaut. Mit ECharts ist es möglich, Daten und Informationen aus dem SmartHome aufzubereiten und diese dann in einem Diagramm darstellen zu können. Hierbei ist es egal, ob Linien oder Balkendiagramm. Beides ist möglich!

In diesem Update zeige ich Dir, wie Du ECharts installierst, die ersten Grafen erstellst, Daten bei Dir zuhause auswertest, die Ansicht der Grafen auf Deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Hier die Übersicht der neuen Inhalte:

Wie immer ist dieses Update für alle Teilnehmer des ioBroker Seminars kostenlos.

Falls Du Dich noch nicht eingeschrieben hast zum Seminar, dann kannst solltest Du nicht zu lange warten um all diese Inhalte sehen zu können! Es sind zur Zeit über 11 Stunden Inhalte im Seminar und das Angebot wächst immer weiter!

Vielleicht auch interessant?

Beitrag teilen:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: