iobroker
2 Kommentare

Echo Show und die ioBroker Visualisierung

Wer bereits einen Echo Show sein Eigen nennt nutzt ihn sicherlich für viele verschiedene Dinge. So kannst Du Dir hier die Tagesschau anschauen – diverse SmartHome Geräte steuern oder auf Amazon Video die ein oder andere Serie anschauen.

Aber wusstest Du auch, dass Du Deine ioBroker Visualisierung ebenfalls mit dem Echo Show nutzen kannst? Dies ist einfacher als gedacht – wie es funktioniert, dass zeige ich Dir im Video.

Angebote!

Aber nicht nur das. Die Echo Show Geräte (so wie auch sehr viele andere Echo Geräte) sind gerade bei Amazon im Angebot. Es lohnt sich also wirklich mal über so ein Gerät nachzudenken. Die Links zu den einzelnen Geräten findest Du hier:

Echo Show 5 – Weiss: https://amzn.to/37wDmqQ
Echo Show 5 – Schwarz: https://amzn.to/2rf9VZS
Echo Show 8 – Weiss: https://amzn.to/2QFb8US
Echo Show 8 – Schwarz: https://amzn.to/2KMCjcR

Video:

Vielleicht auch interessant?
Aktuelle Seminare:

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Dominic Weichand
    9. Dezember 2019 20:18

    Das mit dem Echo Show gefällt mir.
    Ich bin vor kurzem auf deine Seite gestoßen, da ich bald mit iobroker anfangen möchte. Großes Lob an dieser Stelle für deine Videos.
    Grüße vom Admin der „Smart Home Community“ auf Facebook 🙂

    Antworten
  • Vielen Dank für deine interessanten Videos. Mir gefällt die Visualisierung mit Echo Show sehr gut. Allerdings habe ich noch eine Frage: Du hast in deinem Video die Seite mit http:// und nicht mit https:// geöffnet. Ist die Seite dann überhaupt sicher? Ich habe die Seite verschlüsselt und mit einem Passwort versehen. Allerdings lässt sie sich dann nicht im Browser von Echo Show öffnen. Es kommt die Meldung „Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen“. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü