Neues Seminar – homematic IP von A bis Z

Das homematic System ist das perfekte System für den Einstieg in die Welt des Smart Homes. Es ist einfach zu konfigurieren, läuft sehr stabil und es gibt unglaublich viele Möglichkeiten mit dem System.

In diesem Seminar möchte ich zusammen mit Dir das System einrichten. Wir starten zusammen mit der Zentrale sowie der App. Hier schauen wir uns gemeinsam die Möglichkeiten der App ein sowie gehen die Grundsätzliche Einstellung einmal gemeinsam durch.

Im nächsten Kapitel starten wir mit der Lichtsteuerung in Deinem SmartHome. Wir lernen Bewegungsmelder an und erstellen Gruppen sowie Automatisierungen und ich gebe Dir Schritt für Schritt immer wieder Tipps wie Du selbst alles nach Deinen Bedürfnissen konfigurieren kannst. Dies ist mir immer wichtig in meinen Seminaren – das ich Dir erkläre wie es funktioniert, so das Du alles selbst machen kannst.

In weiteren Kapiteln richten wir dann noch die Rolladen konfiguration ein, erstellen eine Alarmanlage mit dem System, schauen uns alles zum Thema Heizen an und richten natürlich noch den Sprachassistenten ein!

Aber damit ist natürlich nicht Schluss! Wir werfen gemeinsam einen Blick auf die Homematic CCU und besprechen, ob ein Umstieg für Dich vom homematic IP Access Point auf die CCU sinnvoll ist oder nicht.

Im Kurs gibt es mehr als 4 Stunden Videomaterial in über 60 verschiedenen Lektionen! Und auch wie bei allen meinen anderen Kursen gilt, dass Du eine 30Tage Geld-Zurück Garantie hast.


Der Kurs umfasst:

  • mehr als 4 Stunden Videomaterial
  • mehr als 60 Videos in 10 Themenbasierten Abschnitten
  • lerne in deinem eigenen Tempo und schaue die Inhalte so oft an wie Du magst
  • Viele Beispiele, die ich Schritt für Schritt mit Dir durchgehe
  • Ein ständig wachsendes Angebot an Tutorials und Beispielen im Kurs
  • Du hast immer Zugriff auf den Kurs – auch auf neue und aktualisierte Inhalte!
  • 100% Geld-Zurück-Garantie!

Gerne kannst Du einen Blick in das Seminar und die Themen werfen. Ebenso gibt es natürlich das ein oder andere Vorschauvideo für Dich. Dafür klicke einfach HIER


Infovideo:

Vielleicht auch interessant?
Aktuelle Seminare:
HomeMatic, HomeMatic IP

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Tony Pruitt
    14. Januar 2020 14:23

    Hallo, verstehe ich das korrekt, dass das Seminar aus verschiedenen Videos besteht worin wir schritt für schritt mit dem System vertraut gemacht werden?
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
    • Hallo Tony,
      Genau richtig verstanden. Ich zeige Dir Schritt für Schritt wie Du das System einrichtest, worauf Du achten solltest und wie Du an das gewünschte Ziel kommst. Solltest Du nicht zufrieden sein, dann erstatte ich Dir natürlich das Geld zurück.
      Ebenfalls wichtig – das Seminar wird immer wieder erweitert! Natürlich sind dann diese Erweiterungen für Dich kostenfrei.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü