Quicktipp – Filter setzen in der CCU

Was mich immer genervt hat wenn ich ein neues Programm schreibe ist, dass es ewig dauert die richtigen Geräte zu finden. Ewig scrollt man die olle Liste durch und sucht und sucht. Dann übersieht man das passende Gerät – und muss nochmal scrollen. Wie nervig! Auch in Videos war dies immer ein Punkt denn ich geschickt geschnitten hab, so dass es keiner merkt 😉

Umso überraschter war ich, dass man sich auch super einfach eigene Filter setzen kann! Einfach oben auf den Filter Button klicken und schon kann man sich den passenden Raum oder das passende Gewerk raussuchen. Perfekt!

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der dies noch nicht wusste – darum hier nun dieses kurze Video von mir. Viel Spaß!

Vielleicht auch interessant?

Beitrag teilen:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info: