Test der HM-RC-4-2 Fernbedienung

Die kleine HomeMatic Fernbedienung habe ich schon lange im Einsatz. Was ich an der Fernbedienung wirklich schätze ist, dass diese zum einen normale AAA Batterien nutzt und zum anderen die Fernbedienung gut in der Hand liegt.

Zum Preis von nur knapp 20 Euro gibt es die Fernbedienung auch im ELV-Shop als Bausatz zu kaufen.

Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Menü