Drei mal Tür und Fensterkontakt

Der Tür- und Fensterkontakt bietet recht viele Möglichkeiten in der HomeMatic Welt Zustände von Türen und Fenstern zu überwachen. In diesem kurzen Video habe ich einmal etwas gesammelt und möchte euch hier nun den Kontakt von HomeMatic, den Kontakt von HomeMatic IP sowie den HomeMatic Bausatz vorstellen.

 

Vielleicht auch interessant?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Beitrag teilen:

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Stefan,

    tolles Video, einen Info habe ich vermisst! Der Magnetschalter funktioniert nicht an Sicherheitstüren aus Metall. Aus Platzgründen habe ich zunächst den kleineren Magnetschalter verbaut, leider erfolglos. Wenn man den optischen Schalter auf die Türinnenseite, also dort wo die Beschläge montiert sind, montiert, funktioniert es tadellos, auch wenn die Türe den Türrahmen nur um 5 mm überragt und die Spiegelfolie nicht angebracht werden kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Menü