Seminar Updates – Smart Home Planung mit Homematic IP Wired

Ende Juni haben Sebastian von Technikkram.net und ich unseren ersten gemeinsamen Kurs – SmartHome Planung mit Homematic IP Wired – online gestellt.

Das Feedback zu diesem Kurs ist wirklich großartig. Wir freuen uns, dass die Teilnehmer alle sehr zufrieden mit dem Inhalt sind. Und wie bereits angekündigt haben wir noch viele Informationen, die wir hier gern mit euch teilen möchten. Daher gibt es nun bereits das erste große Update des Seminars.

Was ist neu?

Als neue Themen hinzugekommen ist zum einen die bereits bekannte „Stellt uns eure Fragen“ Rubrik. Diese gibt es ebenso bereits in vielen anderen Kursen. So beantworten Sebastian und ich hier offene Fragen von euch und gehen nochmals auf Themen genauer ein, die euch interessieren.

Und genau hier haben wir nun zwei verschiedene Fragen für euch beantwortet:

Unsere Erfahrungen mit Elektrikern vor Ort (6:52min) – hier besprechen wir kurz, was unsere Erfahrungen sind, wenn man mit einer Kabelzugliste und genauer Planung zum örtlichen Elektriker geht. Ebenso geben wir viele weitere Ratschläge wie man den Richtigen Elektriker findet.

Wie genau sind die Komponenten (Sicherung, HMIPW Aktor, Schalter, Lichter ect.) angeordnet (4:51min) – Am Beispiel von einem Schaltschrank erklären wir nochmal in der Praxis, wie genau die einzelnen Komponenten angeordnet sind.

Hinzu kommt ein weiterer Themenblock, in dem ich genau nochmal die einzelnen Homematic IP Wired Komponenten selbst vorstelle. Hauptaugenmerk hierbei sind die Komponenten selbst – weniger die Einstellungsmöglichkeiten in der CCU3.

Mit diesen Updates hat das Seminar nun nochmals über eine Stunde neue Inhalte bekommen! All diese Informationen sind – wie immer – für alle bereits eingeschriebenen Kursteilnehmer kostenlos.

Weitere Inhalte folgen Anfang August!

Angebot bis Ende Juli

Noch bis zum Ende des Monats gibt es dieses Seminar zum Einführungspreis. Danach wird sich der Preis erhöhen. Schnell sein lohnt sich also auf jeden Fall!

HIER GEHTS ZUM SEMINAR

Vielleicht auch interessant?
Aktuelle Seminare:

Weitere ähnliche Beiträge auf verdrahtet.info:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü